Outdoortraining auf der
Platanenallee

Am Samstag war es soweit – unser erstes Outdoortraining 2017 auf der Platanenallee in Tübingen.
Super wie viele von Euch Lust hatten mitzumachen!

Outdoortraining lebt von so vielen Komponenten!
Trainieren in der Gruppe!
Training im Freien!
Gas geben, orientiert an den eigenen Möglichkeiten!
Abwechslungsreiche Übungen!
Gut ausgebildete Trainer!

Das alles konnten wir am Samstag bieten! Und das alles werden wir die kommenden 9 Mal wieder bieten!
Denn das Training war nicht einmalig auf der Platanenallee, sondern findet bis zu den Sommerferien regelmäßig statt!

Wenn Du auch schon immer mal so ein Training ausprobieren wolltest, dann mach mit!
Egal ob Du schon Erfahrung hast oder nicht! Jeder kann mitmachen! Und jeder kann sich in kürzester Zeit unglaublich steigern!

Du kannst keine Liegestütz?
Dann freu Dich jetzt schon mal, dass sich das in Kürze geändert haben wird und all Deine Freunde staunen werden, wie viele Liegestütz Du in einer Stunde Outdoortraining absolvierst!

Schreib uns eine kleine Mail, dass Du auch gerne dabei wärst und wir reservieren Dir ein Plätzchen auf der Platanenallee!
Du wirst begeistert sein!

Hier die Termine im Überblick:

Immer samstags von 11.00-12.00 Uhr
Start: 29. April
Ende: 22. Juli
Pause: 27. Mai, 11. Juni, 17. Juni

Und übrigens: das alles ist kostenlos!
No strings attached!


 

Das sagen unsere Teilnehmer:

 

„Andi bewegt sich als Trainer in der goldenen Mitte zwischen Anspornen, auf die Richtigkeit der
Umsetzung 
achten sowie Witzigkeit und Lockerheit. Kein Training gleicht dem anderen – eine sportliche Bereicherung für Tübingen!“

Nikola

 

„Frische Luft, neue Herausforderungen, Schweinehund bei jeder Wetterlage überwinden und das
alles zusammen mit super netten Leuten. Bringt jedem Spaß am Sport und vor allem ein saugutes
Gefühl danach. Danke!“

Simone

 

„Ich fühle mich nach dem Sport immer pudelwohl :-)“

Michael

 

„Ich freu mich immer auf das Outdoortraining.“

Wolfgang

 

„Diese eine Stunde hat meine Fitness um einiges verbessert.“

Silke

 

„Es ist immer wieder ein kleines Abenteuer, was die Gruppe im Training erwartet – auch wettertechnisch.
Egal wie anstrengend oder ob es in strömen regnet – es lohnt sich jedes Mal aufs Neue.“

Yvonne

 

„Ich freu mich jede Woche erneut aufs Training. Den Körper spüren, die persönlichen Grenzen
austesten, sich auspowern & Spaß haben und danach super gut fühlen!“

Ulrike

 

„Kopf frei bekommen, gemeinsam durchhalten und dabei einfach Spaß haben.“

Ann Katrin

 

„Andi, immer gut gelaunt,  fordernd und mit nem  passenden Aufmunterungs-spruch. Das Training ist dabei abwechslungsreich und immer wenn man denkt man ist am Limit
motiviert er einen zu neuen Höchstleistungen.“

Jochen

 

„Ein klasse Training abwechslungsreich-effektiv-macht einfach Spaß!“

Edith