Nichts macht glücklicher und sagt mehr aus als glückliche Kunden!

So macht Sport Spaß!

Wir, zwei Freundinnen, haben mit miha erstaunliche Erfolge erzielt.
Motivierend, fröhlich aber doch „streng“, ist Andi der perfekte Trainer!
Nie hätten wir gedacht, dass 20 Minuten miha-Training pro Woche im Alltag so fühlbar werden.
Sprudelkisten schleppen? Kein Problem!
Aktenordner stemmen? Was soll´s!
Bergauf Fahrrad fahren? Ein Kinderspiel!
Kreuzschmerzen? Vergessen!
Danke

Barbara und Uta

Eine tolle Art von Personal Training

– es wird mit allem gearbeitet, was vorhanden ist: Baumstämme, Gelände, Bälle, Seile, Steigungen …
Ich werde in vielerlei Hinsicht gefordert – Kraft, Beweglichkeit, Gleichgewicht und Intelligenz, wenn es gilt, auf einem Bein stehend einen Ball zu fangen und zwar entweder mit links oder rechts, je nachdem, ob die zugerufene zahl gerade oder ungerade ist.
Und wenn ich am Ende bin, zählt ein listig lächelnder Trainer von fünf bis eins herunter und ich mobilisiere mit einem Stöhnen meine letzten Reserven.
Das macht richtig Spaß!

Herzliche Grüße
Wolfgang Dehm, osb international systemic consulting

Nach Jahren des sportlichen Ausruhens

habe ich mich entschieden den Event Marathon als Läufer und nicht als Zuschauer zu erleben, also musste ein Trainer her. Die Suche nach einem geeigneten Trainer war nicht ganz einfach. Andi hat mich mit seinem Trainingskonzept und durch seine Person überzeugt.
Das Training mit Andi und der Erfolg hat meine Entscheidung nur bestätigt. Klar gibt es Momente da fragt man sich warum tue ich mir das an. Häufiger sind die Momente die einem das Gefühl Erfolg geben. Das Schöne an dem Training, es ist genau auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitten. Ich war bereits nach wenigen Monaten in der Lage bei einem 7 km Lauf mitzumachen. Während dem Lauf hat mich Andi bestens betreut und mir somit die nötige Sicherheit gegeben mich für einen Halbmarathon im Oktober anzumelden.

Andi du bist fordernd, authentisch, realistisch und hast Humor das gefällt mir am meisten und gibst den nötigen Ansporn. Insgesamt kann ich sagen einfach genial, sofort wieder.

Nicole Wiech

Besitzt ausgesprochene “Schinder- Qualitäten”

– bleibt aber bei allem Mensch…! 😉
Nach dem Training gibt’s stets noch „a Wässerle“ sowie ein paar aufmunternde Worte, da ist all‘ die Plackerei auch schnell wieder vergessen…

– Kann ich als Trainer nur weiterempfehlen!

Uwe Schotten, Tübingen

Eingespannt im Berufsleben

und in herausfordernden Situationen lässt man leicht die eigene Körperwahrnehmung außer Acht. Im Training mit Andreas habe ich gelernt, meine eigene Körperspannung gezielt zu steuern und so bewusster und gleichzeitig entspannter im Alltag aufzutreten. In einer angenehmen Mischung aus Sport, Anstrengung und Spaß hat mir Andreas klare Wege aufgezeigt und mich wertschätzend nach vorn gebracht und zu Übungen animiert, deren Effekt mich selbst häufig überrascht. Damit kann ich eigene Herausforderungen im Alltag besser meistern und beispielsweise in komplexen Verhandlungssituationen im Job auch weiterhin das richtige letzte Wort haben.

Marco Behrmann, Unternehmensberater und Coach

20 Minuten

– effektiv und anstrengend wie 1,5 Std. Studio –

so habe ich in stressigen Wochen ohne viel Zeitaufwand den Fitnesslevel gehalten.

Ursula, 62 Jahre

Das Training bei Andi ist eine super Sache,

obwohl er manchmal ein kleiner Sklaventreiber ist;

aber dadurch das Training total effektiv wird.

Gruß A.Z.